Buchungsportal für Geschwisterbilder

Kindergarten Glonntalzwerge Pfaffenhofen & Egenburg

Zu den Familien- und Geschwisterbildern anmelden

Herzlich willkommen im strahlenden Sommer 2024! Als eure Fotografen freuen wir uns darauf, diesen Mai, Juni und Juli unvergessliche Momente mit euch im Kindergarten festzuhalten. In dieser besonderen Aktion laden wir euch ein, Familien- und Geschwisterbilder in eurer Kindergarteneinrichtung aufzunehmen. Habt ihr Fragen oder benötigt weitere Informationen? Dann stehen wir euch gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam wertvolle Erinnerungen schaffen.

Einladung zu Familien- und Geschwisterbildern

Wir freuen uns, euch herzlich am Freitag, dem 14. Juni 2024 und am Freitag, dem 21. Juni 2024, zu einem besonderen Ereignis einzuladen: dem Besuch eures Kindergartens in Pfaffenhofen an der Glonn für ein kleines Fotoshooting. Dort erwartet euch eine bezaubernde Fotokulisse, in der wir nicht nur eure Kinder, sondern auf Wunsch auch eure gesamte Familie fotografieren werden.

Hinweis: Bei schönem Wetter findet die Fotoaktion im Freien auf dem Spielplatz der Einrichtung statt.

Unsere Sommerfotos als besondere Geschenkidee.

Die wärmeren Tage sind da, und was könnte persönlicher sein als ein strahlendes Lächeln Ihres Kindes? Bei unserem Kindergarten-Fotoshooting werden wir wunderschöne Momente festhalten, die sich ideal als Geschenk für Oma, Opa und die ganze Familie eignen. Am wichtigsten sind die Bilder jedoch wohl für euch und eure Kinder – als Erinnerung an eine wunderschöne Zeit in eurer zauberhaften Einrichtung.

Wichtiges zur Terminvereinbarung

Wir freuen uns sehr, euch zur Teilnahme an unserem bevorstehenden Fotoshooting einzuladen. Um sicherzustellen, dass dieser besondere Tag reibungslos abläuft und Terminüberschreitungen sowie lange Wartezeiten vermieden werden, bitten wir dich herzlich, euch im Voraus anzumelden. Eure Anmeldung hilft uns, alles optimal für dich und deine Kinder vorzubereiten.

Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung und freuen uns darauf, mit dir und deinen Liebsten ein zauberhaftes Frühlingsfotoshooting zu ermöglichen.

Ablauf der Fotoaktion in eurer Einrichtung

Liebe Eltern, damit ihr bestens informiert seid, möchten wir euch einen Einblick in den Ablauf geben: Anmeldung und Bestätigung: Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr umgehend eine Bestätigung per E-Mail, damit ihr sicher sein könnt, dass eure Buchung erfolgreich war. Der Besuch: Seit bitte fünf Minuten vor eurem gebuchten Termin im Kinderhaus. Ablauf: Wir werden euch als Familie oder eure Geschwisterkinder fotografieren. Die Dauer der Fotosession beträgt bis zu 15 Minuten je Familie. Auswahl der Wunschbilder: Etwa ein bis zwei Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr, wie gewohnt, eure Bildermappen. Dann könnt ihr in Ruhe eure bevorzugten Fotos auswählen und bei uns bestellen.

Jetzt online buchen!

Einfach und flexibel

Buchen Sie online und nutzen Sie die Freiheit, Termine individuell zu gestalten. Jede Buchungs-E-Mail enthält einen personalisierten Link, um Termine nach Belieben zu verschieben, abzusagen oder zu erweitern.

error: